04.10.2017

Unterstützung am Tag der deutschen Einheit in Mainz

Der Ortsverband Worms unterstützte den Aufbau der Blaulichtmeile in Mainz. Unsere Aufgabe war der Aufbau zweier Gerüsttürme.

Bereits seit Samstag, dem 30.09.2017 ist der der Ortsverband Worms mit vielfältigen Aufgaben in das Sicherheitskonzept eingebunden.

13 Helfer unterstützten in mehreren Schichten als LKW Fahrer und es wurden ebenfalls kleinere logistische Aufgaben durch die Helfer bearbeitet. Darüber hinaus stellten wir einen Fachberater zur Verfügung, der die Anforderer über die Einsatzmöglichkeiten des THW beraten konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: