20.10.2019, von Sascha Hugel

7 neue Einsatzkräfte für den THW Ortsverband Worms!

Am 19.10.2019 war es soweit:

Die Abschlussprüfung der THW Grundausbildung im THW Ortsverband Bad Kreuznach stand an. Nach knapp sieben Monaten Grundausbildung musste das Erlernte in der Theorie und an sechs praktischen Stationen bewiesen werden.

Alle Aufgaben konnten erfolgreich abgeschlossen werden, so dass dem Ortsverband eine neue Helferin und sechs neue Helfer für Einsätze zur Verfügung stehen.

Wir gratulieren den erfolgreichen Prüflingen Alina, Thomas, Christof, Meik, Ulrich, Sascha und Wolfram zur bestanden Prüfung. Herzlichen Glückwunsch!

Zusätzlich unterstützt wurde die Prüfung auch mit mehreren Stationshelfern und Prüfern. Insgesamt traten 20 Prüflinge aus den verschiedenen Ortsverbänden der Regionalstelle Bad Kreuznach zur Prüfung an.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: