Brand in einer Schule in Frankenthal

Die Nacht endete am 17.08.2019 bereits um 04:30 Uhr für einen Teil unserer Helfer.

Nach einem Brand in einer Schule in Frankenthal musste das offen stehende Gebäude gesichert werden. Fünf Helfer aus dem Ortsverband rückten daraufhin zur Einsatzstelle aus. Dort wurden mehrere Fenster und Öffnungen am Gebäude gesichert. Gegen 09:00 Uhr war die Einsatzbereitschaft im Ortsverband wieder hergestellt.

Der Ortsverband Worms wurde in diesem Fall zur Unterstützung der Kameradinnen und Kameraden aus Frankenthal gerufen, da diese voll in ihrem Tag der offenen Tür eingebunden waren. Keine Frage für uns den THW Ortsverband Frankenthal zu unterstützen.