Die Helfer des THW Ortsverband Worms trauern um ihren Kameraden Bernd Harsch

Die Helfer des THW Ortsverband Worms trauern um ihren Kameraden

Bernd Harsch

Der im Alter von nur 65 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

Unser Kamerad Bernd war seit dem 28.06.1973 bis zu seiner schweren Krankheit aktives Mitglied und einer der tragenden Säulen unseres Ortsverbandes. So führte er unter weiteren Funktionen die Funktion des Schirrmeisters aus und war Sicherheitsbeauftragter des OVs. Er war Gründungsmitglied der THW-Jugendgruppe Worms und lange Jahre deren Jugendbetreuer. Herr Harsch wurde im Jahre 1994 für seine hohen Verdienste im THW mit dem Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet.

Wir haben mit unserem Kameraden Bernd Harsch ein wertvolles und geschätztes Mitglied unserer Gemeinschaft verloren. Wir nehmen Abschied und werden Bernd ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl sprechen wir seiner Familie, seiner Ehefrau Petra und seinen Kindern Michaela und Sascha aus.