20.08.2019, von i.A. Sascha Hugel

Es läuten die Hochzeitsglocken im OV

Wieder läuten die Glocken im Ortsverband Worms. Am 27. Juli war es unser Ken Grützner. Zusammen mit seiner jetzigen Ehefrau Selina gab sich Ken in der Wormser Magnuskirche das "Ja"-Wort.

Natürlich lässt es sich der Ortsverband zusammen mit der Jugendgruppe nicht entgehen, beide mit einem Spalier und dem traditionellen Holzstammsägen zu empfangen.

In wenigen Sekunden hatten beide den Stamm zerteilt und konnten die Glückwünsche der Hochzeitsgäste in Empfang nehmen. Auch die Sonne spielte mit und zeigte sich von der besten Seite während der Trauung.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsamen Ehejahre.

P.S:

Noch während wir bei der Hochzeit für unseren Helfer waren, piepsten die Funkmeldeempfänger unserer Helfer. Nach einem Glasschaden in der Fußgängerzone musste das teilzerstörte Fenster gesichert werden. Hierzu rückten 5 Mann und 1 Frau mit dem Gerätewagen-Eigenumssicherung und dem GKW1 zur Einsatzstelle aus und sicherten das Fenster.