ETS: Einbruch

• +++ EreignisEinbruch
  • +++ AnfordererVom Besitzer über die Polizei
  • +++ Auftrag:

Am Abend des 09.03.2022 wurde in das Betriebs- und Verkaufshaus der Minigolfanlage im Albert-Schulte-Park eingebrochen. Die Täter haben dabei zwei Fensterscheiben eingeschlagen. Nach den ersten Ermittlungen durch die Polizei wurde um 22:45 Uhr vom Besitzer über die Polizei und der Leitstelle der THW Eigentumssicherungstrupp an die Einsatzstelle alarmiert. Die eingeschlagenen zwei Fensterscheiben wurden vom THW mit Spanplatten und Kanthölzern notdürftig wieder verschlossen. Dazu wurden 1,5 m² Spanplatte und rund 4 m Kantholz verbaut. Gegen 00:20 Uhr war der Einsatz der drei eingesetzten Helfer beendet.

• +++ Im Einsatz waren: 3 Helfer mit 4,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung