ETS: Einbruch

• +++ Bobenheim - Roxheim
  • +++ EreignisEinbruch
  • +++ AnfordererPolizei
  • +++ Auftrag:  Am Montagabend, den 11.04.2022, wurde in ein Einfamilienhaus in Bobenheim-Roxheim eingebrochen. Der oder die Täter haben sich Zutritt ins Wohnhaus über ein großes Fenster im Erdgeschoss verschafft. Dabei wurde das etwa 1,20 m auf 1,00 m große Fenster eingeschlagen und massiv beschädigt. Vom Eigentumssicherungstrupp des THW-Worms wurde nach den ersten Ermittlungen der Polizei eine Hilfskonstruktion aus Holzrahmen in die Fensteröffnung eingesetzt und die Öffnung mittels einer Spanplatte notdürftig verschlossen. Der durch den Einbruch ebenfalls beschädigte Rollladen wurde von den Helfern funktionsfähig wieder hergestellt.
  • +++ Im Einsatz waren: Einsatztrupp Eigentumssicherung, 3 Helfer mit 7 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung