ETS: Eingeschlagene Schaufensterscheibe

• +++ Worms, Kämmererstraße
  • +++ EreignisEingeschlagene Schaufensterscheibe
  • +++ AnfordererPolizei Worms
  • +++ Auftrag:  Eine Schlägerei vor dem Schaufenster war die Ursache, dass auch die Schaufensterscheibe zu Bruch ging. Im Auftrag des Geschäftsinhabers hat der Eigentumssicherungstrupp vom THW die Schaufensterscheibe mittels Spanplatte und Kantholz gesichert. Verbaut wurden ca. 8m² Spanplatte und diverse Kanthölzer.
  • +++ Im Einsatz waren: Einsatztrupp Eigentumssicherung, 3 Helfer mit 6 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung