17.06.2022, von Karl Bärsch, Pressebeauftragter

• +++ Osthofen / Heinrich-Heine-Straße / IGS Osthofen
  • +++ EreignisFortgeschrittener Brand
  • +++ AnfordererFeuerwehr Osthofen
  • +++ Auftrag:  Die Feuerwehr Osthofen hatte den Brand in einem Toilettenraum schnell unter Kontrolle. Gebrannt hat es in der Integrierten Gesamt- und Realschule Plus im Gebäude „Palazzo“ in Osthofen. Nach den Löscharbeiten und dem Belüften des Gebäudes wurde das THW-Worms mit seinem Eigentumssicherungstrupp nachalarmiert. Die Helfer haben dann in der Folge das beschädigte Fenster mittels einer Spanplatte verschlossen.
  • +++ Im Einsatz waren: Einsatztrupp Eigentumssicherung, 3 Helfer mit 7,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung