03.08.2022, von Karl Bärsch, Pressebeauftragter

• +++ Worms, Kämmererstraße
  • +++ EreignisMedizinischer Notfall
  • +++ AnfordererPolizei
  • +++ Auftrag:  Wieder musste eine Wohnungstür von der Polizei und der Feuerwehr notgeöffnet werden. Wieder war ein vermuteter medizinischer Notfall die Ausgangslage. Das von der Polizei angeforderte THW hat in deren Auftrag die Wohnungstür dann gegen Fremdzutritt gesichert. Dazu wurde unter anderem die zur Notöffnung eingeschlagene Butzenscheibe mit einer kleinen Spanplatte verschlossen.
  • +++ Im Einsatz waren: Einsatztrupp Eigentumssicherung, 3 Helfer mit 4,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung