ETS: Person in Notlage

• +++ Worms / Herrnsheim / Hölestraße
  • +++ EreignisPerson in Notlage
  • +++ AnfordererFeuerwehr Worms / Polizei
  • +++ Auftrag:  Nach der Alarmierung am Samstag, den 23.04.2022, rückte unser Eigentumssicherungstrupp nach Herrnsheim aus. Dort war in einer Wohnung, im dritten OG., eine Person in Notlage geraten und hat um Hilfe gerufen. Die Feuerwehr hat die Wohnungstür zwangsgeöffnet und so den Zugang in die Wohnung geschaffen. Nachdem alle notwendigen Schritte abgearbeitet waren, hat das THW die durch die Zwangsöffnung beschädigte Wohnungstür notdürftig instandgesetzt. Das Einsatzende wurde mit 13:45 Uhr notiert.
  • +++ Im Einsatz waren: Einsatztrupp Eigentumssicherung, 3 Helfer mit 7,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung