ETS: Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

• +++ 11.09.2023 Tageinsatz
  • +++ Einsatzort: Worms, Theodor-Heuss-Str.
  • +++ Ereignis: Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus
  • +++ Anforderer: Polizei-Worms / FW-Worms
  • +++ Auftrag: Im Laufe der Brandbekämpfung in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mussten mehrere Wohnungstüren von der Feuerwehr notgeöffnet werden. Es musste sichergestellt werden, dass sich keine Bewohner mehr in ihren Wohnungen aufhielten. Vom THW mussten in der Summe an sechs Wohnungstüren die Türschlösser repariert und teilweise weitere Reparaturen durchgeführt werden.

+++ Im Einsatz waren: 3 Helfer mit 7,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung