ETS: Tedi-Markt

• +++ Ereignis: Vandalismus
  • +++ Anforderer: Polizei
  • +++ Auftrag:

Das Ladengeschäft befindet sich gerade bei Umbaumaßnahmen. Die provisorische Sicherung der Baustelle war nach der Beschädigung vermutlich durch Vandalismus nicht mehr in Takt. Die Baustelle war in diesem Zustand für jedermann frei zugänglich. Im Auftrag der Polizei wurde vom THW der Zugang zu dem Ladengeschäft so gesichert, dass kein Fremdzutritt mehr möglich war.

• Vom THW Worms im Einsatz waren: 3 Helfer mit 6 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung