ETS: Wohnungsbrand Renzstraße

  • +++ 06.02.2022, Tageinsatz
  • +++ Worms / Renzstraße
  • +++ EreignisWohnungsbrand
  • +++ AnfordererFeuerwehr Worms / Polizei
  • +++ Auftrag: Kurz nach 16:00 Uhr, am Sonntag, wurde die Wormser Feuerwehr zu einem Feuer in der Renzstraße gerufen. Dort war in einem mehrstöckigen Gebäude im vierten Stock ein Wohnungsbrand in voller Ausdehnung. Dennoch hatten die Wehrleute den Brand schnell unter Kontrolle und gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Brandwohnung ist allerdings nicht mehr bewohnbar. Nach dem Löscheinsatz der Feuerwehr und den Ermittlungen der Polizei wurde vom THW-Eigentumssicherungstrupp die Wohnungstür und ein Fenster gegen Fremdzutritt gesichert. Der Einsatz konnte um 18:45 Uhr beendet werden.
  • +++ Im Einsatz waren: 3 Helfer mit 5,25 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: