Fachgruppe Elektroversorgung stellt Stromversorgung sicher

Am 08.04.2021 war die Stromversorgung eines Unternehmens wegen eines technischen Defektes unterbrochen. Da die Instandsetzung einige Zeit in Anspruch nehmen würde, wurde zur Notstromversorgung von dem Unternehmen das THW-Worms um Hilfe gebeten.

Die Fachgruppe Elektroversorgung hat dann in kurzer Zeit seine Notstromerzeuger in Stellung gebracht und angeschlossen. Nur so konnten in dem Unternehmen systemrelevante Anlagen aufrecht gehalten werden. Bereits am Tag darauf konnte das THW seinen Einsatz beenden.

Im Einsatz waren:

Helfer:

• 9 Helfer mit ca. 40 Einsatzstunden.

Fahrzeuge:

• MTW – OV