12.06.2019, von Karl Bärsch, Pressebeauftragter

Felix Fuhrmann hat das Licht der Welt erblickt

Am 02.02.2019 hat unser neustes Mitglied, Felix Fuhrmann, das Licht der Welt erblickt. Mit stolzen 3975 Gramm, 54 cm Größe und einem Kopfumfang von 36 cm, ein richtiger kleiner Wonnebrocken.

Jetzt wurde er als jüngstes THW-Mitglied von unserem Ortsbeauftragten Klaus-Peter Fuhrmann aufgenommen.

Es freuen sich die stolzen Eltern Patrick mit seiner Frau Katja und Bruder Julian, hier bei der Geschenkübergabe.

Die gesamte THW-Mannschaft gratuliert der jungen Familie und wünscht ihnen mit ihrem neuen Familienmitglied alles Gute.