Gratulation zum 80. Geburtstag, Herbert Rupp

Herbert Rupp, unser THW-Helfer, der im letzten Jahr sein 50-jähriges THW-Dienstjubiläum gefeiert hat, wird heute 80 Jahre alt.

Etwas überrascht zeigte sich Herbert, als schon am Morgen als erstes offizielles Gremium zur Gratulation, der Ortsbeauftragte Klaus-Peter Fuhrmann und sein Öffentlichkeitsbeauftragter Karl Bärsch, bei ihm zu Hause eintrafen. Nach dem Begrüßungssekt wurde ganz offiziell im Namen aller Wormser THW-Helfer und Helferinnen gratuliert und ein kleines Geschenk überreicht. Herbert hat sich über die kleine Stippvisite der THW-Vertreter sehr gefreut.

Alle Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Worms gratulieren unserem Herbert recht herzlich und wünschen ihm weiterhin noch viele Jahre Gesundheit und Wohlergehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: