Info-Abend im THW-Worms am 01.07.2022 um 18:30

Wie bereits auf dem Pfingstmarkt angekündigt, wird das THW am Freitag, den 01.07.2022 um 18:30 Uhr für alle Interessenten, die ihre Mithilfe im THW in Erwägung ziehen, einen ausführlichen Info-Abend durchführen.

Wir wollen mit diesem Info-Abend alle einladen, die uns auf dem Aktionstag oder auf dem Pfingstmarkt angesprochen haben und uns im Anschluss ihre Kontaktdaten hinterlassen haben. Wir waren überrascht und begeistert, dass so viel Interesse an unserer Organisation besteht und auch eine Unterstützung als Helfer in einer der Einsatzgruppen möglich sein kann.

Alle interessierten sind eingeladen. Natürlich sind zu diesem Info-Abend auch alle Bürger eingeladen, die uns noch nicht direkt angesprochen haben, aber ebenfalls sich mit dem Gedanken beschäftigen, sich ehrenamtlich in einer Katastrophenschutzorganisation, wie dem THW aktiv zu engagieren.

Möchten Sie an diesem Info-Abend teilnehmen, sind Sie herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich bis zum 27.06.2022 unter karl.edith-baersch@web.de oder unter 01607812535 an.

Veranstaltungsort:

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Ortsverband Worms

Mainzer Straße 64

67547 Worms

Wir freuen uns, Sie in unserer Unterkunft begrüßen zu dürfen.