Eggenfelden, 13.04.2014, von Hamberger, Johannes

Tag der offenen Tür

Das THW öffnet seine Türen und Tore anlässlich der Unterkunftseinweihung.

Der Tag der offenen Tür des THW Eggenfelden am Sonntag, dem 13.04.14 hinterließ viele fröhliche Gesichter. Der rege Zuspruch der zahlreichen Besucher belohnte den Aufwand der THW Ortsgruppe und die interessierten Bürgerinnen und Bürger erfreuten sich an der umfangreichen Fahrzeug- und Geräteschau, der Stegbauvorführung der Jugendgruppe und dem guten Essen. Das schöne Frühlingswetter tat sein übriges. Eine Hüpfburg für unsere jungen Gäste fehlte natürlich auch nicht.

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern und unseren ehrenamtlichen Helfern, die die Veranstaltung ermöglicht haben. Sowie beim THW Ortsverband Ergolding, die uns im Bereich der Küche materiell und personell unterstützt haben.

Vielen Dank! Es war ein toller Tag!

Zeitungsartikel der PNP


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: