02.10.2021, von Karl Bärsch, Pressebeauftragter

THW begrüßt seine neuen Erdenbürger

Beim THW-Worms ist es Tradition, dass die Babys von Helferinnen und Helfern auch im THW begrüßt und willkommen geheißen werden. Da das in der Zeit der Pandemie nicht offiziell möglich war, wurde das jetzt nachgeholt.

So wurden die zuletzt geborenen Babys in einer kleinen Feierstunde in Empfang genommen.

Das THW-Worms begrüßt die Eltern mit ihren Nachkommen:

  • Den Helfer Michael Bärsch mit Frau Angelina zu ihrem Sohn Luca, der am 21.07.2020 geboren ist. Auch ihr erstgeborener Sohn Matteo wurde mit einem kleinen Geschenk bedacht.
  • Die Helferin Jacqueline Glaser mit ihrer Tochter Celia, geboren am 01.08.2020
  • Das Helferpaar Daniel und Lisa Fuhrmann zu ihren Zwillingssöhnen Ben & Elias, geboren am 10.11.2020
  • Das Helferpaar Christian und Marie Beck zu ihrer Tochter Zola, geboren am 18.12.2020
  • Dem Helfer Marco Fuhrmann mit Frau Elena zu ihrer zweiten Tochter Nele geboren am 20.09.2021. Auch hier wurde die erste Tochter Jule mit einem kleinen Geschenk bedacht.

Allen Kindern überreichte unser frisch gewählter Helfersprecher Leonhard Michel im Auftrag der Helferschaft einen THW-Schnuller und gleich dazu das erste T-Shirt mit dem THW Schriftzug und dem Vornamen der kleinen THW-ler.

Die Helfer und Helferinnen vom THW gratulieren den Eltern zu ihren Babies mit dem Wunsch, sie alle später in der THW-Jugendgruppe aufnehmen zu können. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: