Viele ETS-Einsätze

• +++ Worms / Adenauerring
  • +++ EreignisVandalismus
  • +++ Anforderer: Hauseigentümer
  • +++ Auftrag: Nach einem Ereignis, das in den Bereich von Vandalismus einzustufen ist, musste im Auftrag des Hauseigentümers die Hauseingangstür gegen Fremdzutritt gesichert werden.
  • +++ Im Einsatz waren: 3 Helfer mit 4,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung

Einsatz nach Streitigkeiten

• +++ 22.11.2021, Abendeinesatz
  • +++ Worms / Alzeyer Straße
  • +++ EreignisStreitigkeiten in einer Wohnung.
  • +++ AnfordererPolizei Worms
  • +++ Auftrag: Durch die in Streit geratenen Personen wurde auch die Wohnungstür beschädigt. Die Tür musste soweit instandgesetzt werden, dass ein Zutritt gegen dritte Personen nicht mehr stattfinden kann.
  • +++ Im Einsatz waren: 3 Helfer mit 6 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung

Einbruchsversuch

• +++ 21.11.2021, Nachteinsatz
  • +++ Worms / Mainzer Straße
  • +++ EreignisEinbruchsversuch in einen Elektrohandel
  • +++ Anforderer: Polizei Worms und Eigentümer
  • +++ Auftrag: Im Zuge eines Einbruchsversuches wurde von den Einbrechern ein Loch in die Außenwand gestemmt. Das Loch wurde mittels einer Spanplatte notdürftig verschlossen.
  • +++ Im Einsatz waren: 3 Helfer mit 4,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung

Einbruch

• +++ 20.11.2021, Tageinsatz
  • +++ Worms Herrnsheim / Raiserstraße
  • +++ EreignisEinbruch in ein Wohnhaus.
  • +++ Anforderer: Polizei Worms
  • +++ Auftrag: Nach einem Wohnhauseinbruch musste das Wohnhaus gegen Fremdzutritt gesichert werden
  • +++ Im Einsatz waren: 3 Helfer mit 7,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung