• +++ 05.07.2020, Abendeinsatz
  • +++ Worms Neuhausen, Bebelstraße
  • +++ Ereignis: Zimmerbrand
  • +++ AnfordererFeuerwehr Worms
  • +++ Auftrag: Nach den Löscharbeiten musste eine beschädigte Wohnungstür notinstand gesetzt werden.
  • +++ Im Einsatz waren: 2 Helfer mit 2,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung

Artikel aus der Wormser Zeitung:

Glück im Unglück hatten Bewohner der Bebelstraße am späten Sonntagabend. Bei einem Zimmerbrand gab es keine Verletzten, denn die Bewohner hatten sich laut Feuerwehr noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus der Wohnung retten können.

Im Einsatz waren die Wormser Berufsfeuerwehr, die freiwillige Einheit Stadtmitte und das THW. Die Brandursache ist nicht bekannt