Einsatzarchiv

  • 15.07.2017

    Einsatz zwecks Gebäudesicherung in Osthofen

    Unser Technischer Zug war am Abend des 14.Juli zu Sicherungsarbeiten in Osthofen alarmiert worden. Nach Abrissarbeiten am Schill-Gebäude sollen sich am späten Freitag Nachmittag (14.07.2017) Mauerteile gelöst haben. Diese haben ein benachbartes Anwesen so stark beschädigt, dass es zur Zeit von den Bewohnern nicht betreten werden darf. Das THW ist vor Ort und …mehr


  • 11.06.2017

    Einsatz der Eigentumssicherung am 11. Juni nach Brand in Gewerbeschulstraße

    Das THW sicherte das Gebäude gegen einen Zutritt Fremder mit seiner Gruppe Eigentumssicherung.mehr


  • 06.06.2017

    Eigentumssicherung in Monsheim

    Auch an Pfingsten waren unsere Helferinnen und Helfer immer einsatzbereit! Samstag Abend um 23:30 Uhr wurde unsere Gruppe "Eigentumssicherung" zu einem Einsatz nach Monsheim alarmiert. Nach einem Einbruch musste das zerstörte Fenster gegen einen weiteren Fremdzutritt gesichert werden. Für unsere drei eingesetzten Helfer war der Einsatz um 1 Uhr am Morgen …mehr


  • 30.05.2017

    Mehrere Eigentumssicherungs-Einsätze am Wochenende

    In Zuge der Feuerwehreinsätze kam es auch zu mehreren ETS-Einsätzen unserer ehrenamtlicher THW-Helfer. (Quelle: Facebook Feuerwehr Worms) Am vergangenen Wochenende (27./28.05.) hatte unsere Feuerwehr alle Hände voll zu tun. Bereits am Samstag wurden mehrere Einsätze gemeldet: Zuerst kam es am Samstagmorgen um 3.44 Uhr zu einem Pkw-Brand in der …mehr


  • 26.04.2017

    Erneut Einsatz der Eigentumssicherung

    Am 25.04.2017 musste nach einem Einbruch ein offenes Fenster gegen unbefugtes Betreten gesichert werden.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten