Einsatzarchiv

  • 18.03.2023

    Abgedecktes Dach nach Sturm

    Durch den Sturm wurde in Pfeddersheim ein Gebäudeschaden verursacht der von unserem Baufachberater im Auftrag der Feuerwehr begutachtet wurde.Vom THW Worms waren im Einsatz:Einsatzgruppen: Baufachberater / 2 Helfer mit 5...mehr


  • 18.03.2023

    Massiver Wassereinbruch macht Wohnhaus unbewohnbar

    Am Freitag, den 10.03.2023, durchzog ein Sturmtief mit Starkregen die Stadt Worms mit ihren Stadtteilen. Die Feuerwehr rückte zu zwölf Einsatzstellen aus. Ein Einsatzort war in Worms-Herrnsheim. Dort war ein Wassereinbruch in den...mehr


  • 18.03.2023

    ETS: Garagenbrand

    +++ 15.03.2023, Tageinsatz+++ Einsatzort: Worms- Hochheim+++ Ereignis: Garagenbrand+++ Anforderer: Kriminalpolizei+++ Auftrag: In der Nacht auf Mittwoch kam es aus bis jetzt noch unbekannter Ursache zu...mehr


  • 06.03.2023

    Einsatz für den Gefahrstoffzug der Stadt Worms

    Einsatzstichwort: Gasausströmungmehr


  • 06.03.2023

    Containerbrand in Bobenheim-Roxheim

    THW-Fachgruppe-Räumen unterstützt die Löscharbeiten der Feuerwehr.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: