Einsatzarchiv

Nach seinem ersten Auslandseinsatz konnten wir unseren Helfer Sascha Hugel am Frankfurter Flughafen wieder in Empfang nehmen. Er war im Rahmen des Zusammenschlusses von sieben europäischen Zivilschutzorganisationen (IHP…

mehr

Auslöser für einen Einsatz des Baufachberaters war der Bruch einer Wasserleitung. Durch das Eindringen des Wassers in die Decke war die Decke in dem alten Baubestand so stark beschädigt, dass nach der Begutachtung durch unseren…

mehr

Am Mittwochmittag, den 05.04.2023, ist bei der Fa Velte-Rohstoffhandel ein Großfeuer ausgebrochen.

Schon von Weitem war ein dichter Rauchkegel über der Firma sichtbar. Die Feuerwehr hat gegen 13:00 Uhr über verschiedene Warn-Apps…

mehr

  • +++ 28.03.2023, Nachteinsatz
  • +++ Einsatzort: Worms / Petrus-Dorn-Straße 3c / Landmaschinen Fischer
  • +++ EreignisVandalismus oder Einbruch?
  • +++ AnfordererPolizei
  • +++ Auftrag: Beim Eintreffen des THW-Eigentumssicherungstrupps war an…
mehr
THW-Worms entsendet im Auftrag der THW-Leitung ihren Helfer Sascha Hugel in die Türkei
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: