Einsatzarchiv

  • +++ 17.05.2022, Tageinsatz
  • +++ Worms / Mathildenplatz
  • +++ EreignisBrandermittlung durch die Polizei
  • +++ AnfordererPolizei Worms
  • +++ Auftrag:  Im Rahmen von Brandermittlungen der Polizei musste diese sich einen Zugang zum Gebäude…
mehr

14.05.2022, 23:27 Uhr     

Einsatz für die Fachgruppe Räumen

Einsatzstichwort: Nebengebäudebrand

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr am Brandort wurde festgestellt, dass es sich um einen größeren Brand von Grünschnittgut handelte und…

mehr

Am 01.05.2022 kam es auf einem Firmengelände im Wormser Industriegebiet Entenpfuhl zu einem größeren Brand von Abfällen. In Brand geraten war überwiegend Plastikmüll, der eine weithin sichtbare Rauchwolke aufsteigen ließ. Das…

mehr

  • +++ 23.04.2022, Tageinsatz
  • +++ Worms / Herrnsheim / Hölestraße
  • +++ EreignisPerson in Notlage
  • +++ AnfordererFeuerwehr Worms / Polizei
  • +++ Auftrag:  Nach der Alarmierung am Samstag, den 23.04.2022, rückte unser…
mehr

Gegen 16:45 Uhr am Gründonnerstag wurde die Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand in die Friedrichstraße in Worms alarmiert. Schon bei der Anfahrt zum Einsatzort war die starke Rauchentwicklung zu sehen.

Vor Ort angekommen war auf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: