Einsatzarchiv

Durch den Sturm wurde in Pfeddersheim ein Gebäudeschaden verursacht der von unserem Baufachberater im Auftrag der Feuerwehr begutachtet wurde.

Vom THW Worms waren im Einsatz:

  • Einsatzgruppen: Baufachberater / 2 Helfer mit 5…
mehr

Am Freitag, den 10.03.2023, durchzog ein Sturmtief mit Starkregen die Stadt Worms mit ihren Stadtteilen. Die Feuerwehr rückte zu zwölf Einsatzstellen aus. Ein Einsatzort war in Worms-Herrnsheim. Dort war ein Wassereinbruch in den…

mehr

  • +++ 15.03.2023, Tageinsatz
  • +++ Einsatzort: Worms- Hochheim
  • +++ EreignisGaragenbrand
  • +++ AnfordererKriminalpolizei
  • +++ Auftrag: In der Nacht auf Mittwoch kam es aus bis jetzt noch unbekannter Ursache zu einem Garagenbrand. In…
mehr
Einsatzstichwort: Gasausströmung
mehr
THW-Fachgruppe-Räumen unterstützt die Löscharbeiten der Feuerwehr.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: