Einsatzarchiv

  • 01.08.2017

    Wormser Zeitung: Gefahrstoff tropft aus Container

    Hier geht's zum Artikel in der Wormser Zeitung


  • 01.08.2017

    Gefahrstoffaustritt bei Rhenania

    Im Rahmen des Gefahrstoffzugs waren auch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Worms beteiligt.mehr


  • 01.08.2017

    Teleskoplader wieder im Einsatz

    Auch am 27.07. war unser Teleskoplader wieder im Einsatz. Im Wormser Stadtgebiet unterstützten wir die Feuerwehr Worms bei Löscharbeiten von brennendem Müll, der im Berg immer wieder aufflammte. Mit dem Teleskoplader wurde der...mehr


  • 25.07.2017

    Strohballenbrand zwischen Nierstein und Dexheim

    Das THW Worms unterstütze heute morgen die Feuerwehr Nierstein sowie die umliegenden Wehren beim Löschen von brennenden Strohballen. Mit dem Teleskoplader wurden die Strohballen auseinander gezogen damit sie abgelöscht werden...mehr


  • 15.07.2017

    Einsatz zwecks Gebäudesicherung in Osthofen

    Unser Technischer Zug war am Abend des 14.Juli zu Sicherungsarbeiten in Osthofen alarmiert worden. Nach Abrissarbeiten am Schill-Gebäude sollen sich am späten Freitag Nachmittag (14.07.2017) Mauerteile gelöst haben. Diese haben...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten