Einsätze

  • 13.06.2018

    Unwettereinsätze in Westhofen und Osthofen

    Nach den verheerenden Unwettern mit Blitzschlag, Hagel und Starkregen der vergangenen Wochen, war auch das THW-Worms gleich mehrmals im Einsatz. So war das THW bereits am 28.05.2018 in Fischbach und Herrstein im Einsatz. Wir...mehr


  • 11.06.2018

    THW Worms an Rheinland-Pfalz-Tag im Dauereinsatz

    Nach langer Vorplanung zum zweiten Rheinland-Pfalz-Tag in Worms war dann das Festwochenende vom 01.06.2018 bis zum 03.06.2018 gekommen. Worms war gut vorbereitet. So waren auf allen Plätzen Bühnen aufgebaut und in der gesamten...mehr


  • 29.05.2018

    Unwettereinsätze in Fischbach und Herrstein (bei Idar-Oberstein)

    Nach Gewitter mit sintflutartigen Regen wurde am 28.05.2018 in den beiden Ortschaften Katastrophenalarm ausgelöst. Der Fischbach, der dem Ort den Namen gab, ist innerhalb von kurzer Zeit zu einem reißenden Fluss angeschwollen....mehr


  • 25.01.2018

    THW-Worms stützt einsturzgefährdete Decken ab

    Nach einem Kaminbrand am Montag, dem 22.01.2018, in einem Einfamilienhaus in Mettenheim war das zweigeschossige Wohnhaus nicht mehr bewohnbar. Bedingt durch den Brand waren die Decken so in Mitleidenschaft gezogen worden, dass...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: