Einsätze

 

  • +++ 06.10.2023 Abendeinsatz
  • +++ Einsatzort: Worms, Bundesstraße 9
  • +++ Ereignis: Verkehrsunfall
  • +++ Anforderer: Feuerwehr Worms
  • +++ Auftrag:

    Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich.

    Vermutlich…

mehr
Helfer gehen in Einsatzbereitschaft
mehr

Unser Baufachberater Daniel Fuhrmann wurde am Freitag, den 15.09.2023 zu einer einsturzgefährdeten Scheune nach Monsheim gerufen. Vorort hat er gemeinsam mit einem Statiker die alte Scheune in Augenschein genommen und begutachtet.…

mehr

Nur vier Tage nach einem Wohnungsbrand in der Theodor-Heuss-Straße kam es in der gleichen Straße zu einem Gebäudebrand. Diesmal brannte in einem Mehrparteienhaus eine Dachgeschosswohnung. Als die Feuerwehr eintraf, hatte das Feuer…

mehr

Zum wiederholten Mal wurde am 14.09.2023 ein bundesweiter Warntag durchgeführt.

Pünktlich um 11:00 Uhr heulten bundesweit die Sirenen, Warn-apps schlugen Alarm und im Radio und Fernsehen wurde über den Probealarm informiert. So…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: