Archiv: Jugend-Meldungen

Bereits am 08.05.2019 besuchte uns die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Gundersheim, um sich ein Bild von unseren Aufgaben und unserer Ausstattung im Ortsverband zu machen.

Gruppenführer Christian Beck und Zugtruppführer…

mehr

Im Rahmen der Jugendarbeit hat die THW-Jugendgruppe gemeinsam mit der Jugend der Feuerwehr Stadt Mitte einen Ausbildungs-Samstag veranstaltet. Auf dem Gelände des THW Ortsverbandes Worms wurde nach der Vorstellung der beiden…

mehr
THW-Worms richtet Wochenendübung für ihre Jugendgruppe aus
mehr

Unsere Jugendgruppe beteiligt sich wieder am diesjährigen Backfischfestumzug mit einem Beitrag.

"Freizeit mal anders, die THW-Jugend grüßt das Backfischfest"

mehr

Zu Beginn des Rheinland-Pfalz-Tages wurden unsere Junghelfer von der Rheinland-Pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer im DRK Berufsbildungswerk in Worms zu einer Diskussionsrunde und einem Imbiss empfangen.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: