Meldungsarchiv

Für 50 Jahre im Dienste der Humanität und Mitgliedschaft im THW erhielten die Ehrenurkunde:

Herbert Rupp, Anton Lukoschek und Roland Grub. (Sonderveranstaltung war am 06.05.2022)

Für 30 Jahre im Dienste der Humanität und…

mehr

Jahresauftaktveranstaltung beim THW-Worms

Ortsbeauftragter Klaus-Peter Fuhrmann begrüßt seine Helfer ins Jahr 2023. Noch bevor die Jahreszahlen bekannt gegeben wurden, sprach er den zahlreichen Helfern und Helferinnen seinen…

mehr

Am 17.12.2022 hat unser Brautpaar Johanna und Philip den Bund für ihren gemeinsamen Lebensweg geschlossen. Im historischen „Museum Heylshof“ in Worms haben sie sich gegenseitig das Jawort gegeben.

Nach dem feierlichen Festakt im…

mehr

Gleich acht neue, baugleiche Fahrzeuge und ein Notstromaggregat wurden vom Oberbürgermeister Adolf Kessel und der Bürgermeisterin Stefanie Lohr an die Blaulichtfamilie übergeben. Von den Mannschaftstransportwagen (MTW) wurden fünf…

mehr

Nach den coronabedingten Ausfällen fanden in diesem Jahr wieder die traditionellen Martinsumzüge statt. Das THW-Worms hat beim Umzug in Worms-Hochheim die Absicherung des Zuges übernommen und unsere Jugendgruppe war beim Umzug in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: