Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • 06.08.2023

    Bei Verkehrsunfall fährt ein Kleintransporter in eine Hauswand

    Weil ein Autofahrer die Vorfahrt missachtet hatte, kam es am Freitag dieser Woche in Worms-Herrnsheim auch zu einem Gebäudeschaden. Bei dem Unfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren, fuhr eines der beiden Fahrzeuge, ein...mehr


  • 30.07.2023

    Vermuteter Gasaustritt in einer Lagerhalle

    Am 19.07.2023 wurde um 12:42 Uhr Alarm für den Gefahrstoffzug der Stadt Worms ausgelöst. Einsatzstichwort war „Gasausströmung“ Am Einsatzort, eine Halle eines Logistikers, angekommen konnte jedoch zunächst keine direkte Gefahr...mehr


  • 30.07.2023

    Neue CBRN2-Fachhelfer für den Regionalbereich Bad Kreuznach ausgebildet

    In der Kalenderwoche 29 wurde in unserem Ortsverband die Bereichsausbildung „Atemschutzgeräteträger Stufe 2 CBRN“ für den Regionalbereich durchgeführt. Die zwei Bereichsausbilder aus unserem Ortsverband konnten 11 Teilnehmer...mehr


  • 30.07.2023

    ETS: Bauschaden

      +++ 12.07.2023 Tageinsatz +++ Einsatzort: Gundersheim, An der Weidenmühle +++ Ereignis: Bauschaden +++ Anforderer: Bauleitung +++ Auftrag: Zur Abwendung eines drohenden Bauschadens durch...mehr


  • 30.07.2023

    Notstromversorgung in Rechenzentrum

    Stromausfall im Frankfurter Rechenzentrum des ITZBUND: Wormser THW-Helfer unterstützen bei der Notstromversorgung mehr


<< < 12 13 14 15 16 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche