Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • +++ 14.12.2023 Tageinsatz
  • +++ Einsatzort: Worms, Am Guten Brunnen
  • +++ Ereignis: Gasaustritt
  • +++ Anforderer: FW-Worms
  • +++ Auftrag: Nachdem in einer Lagerhalle die automatische Gasmessanlage ausgelöst hatte, wurde der…
mehr
  • +++ 18.12.2023 Abendeinsatz
  • +++ Einsatzort: Worms Innenstadt
  • +++ Ereignis: Vermutete hilflose Person
  • +++ Anforderer: Polizei / Feuerwehr
  • +++ Auftrag: Weil eine hilflose Person in der Wohnung vermutet wurde, musste die…
mehr

An einem herbstlichen Samstag, dem 28. Oktober 2023 gaben sich unsere Bergungshelferin Vanessa und unser Gruppenführer der Bergungsgruppe Oliver im Standesamt Neckargemünd das Ja-Wort. Von dort aus ging es direkt weiter in die…

mehr

Na, was duftet denn so gut in unserem Ortsverband? Es sind die THW-Jugend-Wichtel, welche fleißig Plätzchen backen.

Am Samstagmorgen trafen sich die zehn Jugendlichen. Zunächst ging es an die Herrichtung aller Zutaten, die…

mehr

Unter dem Motto „spielend helfen lernen“ fand auch diesmal der Jugenddienst statt. Zum Thema Erste Hilfe haben unsere ältesten Jugendmitglieder, welche sich neben dem THW ebenfalls beim ASB engagieren, den anderen Jugendlichen in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche