Veranstaltungsarchiv

In der 45. KW wurde die jährliche Prüfung der Ausrüstung des Ortsverbandes durch die Geschäftsstelle Bad Kreuznach durchgeführt.

Dabei wurde auch die vorhandene Ausrüstung inventarisiert und wenn notwendig in den Bestand…

mehr

Am Samstag, dem 14.10.2017, fand die zweite Grundscheinprüfung für das Jahr 2017 für den Geschäftsführerbereich Bad-Kreuznach statt.

Unser THW Ortsverband Worms nahm ebenfalls mit einer Gruppe Prüflinge teil und unterstützte mit…

mehr

Der Ortsverband Worms unterstützte den Aufbau der Blaulichtmeile in Mainz. Unsere Aufgabe war der Aufbau zweier Gerüsttürme.

Bereits seit Samstag, dem 30.09.2017 ist der der Ortsverband Worms mit vielfältigen Aufgaben in das…

mehr

Am Abend des 19.09. hatten hatten wir Besuch im Ortsverband. Die Jugendfeuerwehr Flörsheim-Dalsheim informierte sich heute über die Arbeit des THW.

mehr

Am 08.08.2017 startete der zweite Lehrgang "CBRN Stufe 2" im Geschäftsführerbereich Bad Kreuznach.

Die 12 Teilnehmer lernten während dieses Lehrgang den Umgang mit CBRN Gefahren und die Erfüllung der THW Aufgaben mit spezieller…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: