Veranstaltungsarchiv

Am 7.Juli besuchte die Seminargruppe des Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. den THW Ortsverband Worms, um sich ein Bild über den Katastrophenschutz und die Arbeit des Technischen Hilfswerk zu machen.

Die…

mehr

An Christi-Himmelfahrt fand wieder der alljährliche Tag der offenen Tür von THW und Feuerwehr Worms statt. Dank des guten Wetters herrschte wieder großer Andrang. 

mehr

Reges Treiben herrschte auf dem Marktplatz und viele Kinder waren beim Kistenklettern aktiv.

Unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung war bereits seit 04:30 Uhr aktiv, um die Vorbereitungen zum Tag der offenen Tür der Polizei…

mehr

Wer am Sonntag, dem 14.05.2017 noch nichts vor hat, dem empfehlen wir den Tag der offenen Tür bei der Polizei Worms.

Auch wir sind mit dem Kistenklettern dabei und versorgen mit leckerem Essen.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: