Veranstaltungsarchiv

Sieben Helferanwärterinnen und Anwärter haben sich der Grundscheinprüfung gestellt. Die lange Vorbereitungszeit war endlich zu Ende. Eine Vorbereitungszeit, die bedingt durch die Pandemie an die Prüflinge und die Ausbilder…

mehr

Anfang November nahmen zwei Helferinnen aus unserem Ortsverband an einem Lehrgang zum Erlangen der Qualifikation „Trägerin von Chemikalienschutzanzug“ teil.

Im Rahmen des durch die Feuerwehr Worms durchgeführten Lehrgangs…

mehr

Nach einer langen Corona-bedingten Lehrgangspause konnten drei weitere Helfer an einem Lehrgang bei der Feuerwehr Worms teilnehmen. Im Monat Oktober und November führte die Feuerwehr Worms einen Lehrgang Atemschutzgeräteträger…

mehr
Erfolgreiche Teilnahme am Lehrgang „Sicheres Arbeiten in absturzgefährdeten Bereichen“
mehr

Ein großer Tag für die verantwortlichen Fahrer des MTW-OV (Mannschaftstransportwagen-Ortsverband), der schon früh am Morgen des 11. 06. 2021 um 4.00 Uhr für Samuel Debus und Max Grützner beginnt.

Es geht mit dem Zug zum…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: