Veranstaltungsarchiv

Nachdem das THW den Dienstbetrieb am 15.03.2020 wegen der Corona-Pandemie eingestellt hat können wir jetzt den Dienstbetrieb unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen schrittweise wieder aufnehmen.

Bei der Wiederaufnahme richtet sich…

mehr
Auch beim THW und der Feuerwehr muss wegen der Corona-Pandemie der Tag der offenen Tür ausfallen.
mehr

Am ersten Dienstabend im Jahr hat der Ortsbeauftragte Klaus-Peter Fuhrmann die Helfer vom THW Ortsverband-Worms im vollbesetzten Unterrichtsraum ins Jahr 2020 und ins jetzt schon laufende neue Jahrzehnt begrüßt.

Er bedankte sich…

mehr

Ein halbes Jahrhundert ehrenamtlicher Helfer im THW. Das schafft längst nicht jeder. Anton Lukoschek ist über all die lange Zeit seinem THW treu geblieben und auch heute noch mit seinen 71 Jahren steht er beim THW OV-Worms in der…

mehr

Die in diesem Jahr breit angelegte Helferwerbung, hauptsächlich für den Bereich Elektro-Fachgruppe des THW, ist entgegen aller Erwartungen ein voller Erfolg. Bereits in der noch laufenden Helferwerbeaktion haben sich einige…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: