Veranstaltungsarchiv

Am 19.10.2019 war es soweit:

Die Abschlussprüfung der THW Grundausbildung im THW Ortsverband Bad Kreuznach stand an. Nach knapp sieben Monaten Grundausbildung musste das Erlernte in der Theorie und an sechs praktischen Stationen…

mehr

Worms feierte vom 24.08. bis zum 01.09 2019 sein traditionelles Backfischfest, das größte Wein- und Volksfest am Rhein.

Wie alljährlich war auch das THW in das Sicherheitskonzept mit eingebunden. So war am Sonntag, an dem der…

mehr

Am 08.09.2019 fand in Worms der 16. Nibelungenlauf, der auch durch die Innenstadt verläuft, statt. Von Anfang an bis heute übernimmt der THW-Ortsverband Worms einen großen Teil der Laufstreckensicherung und die Einsatzleitung.

Ber…

mehr

Am 02.02.2019 hat unser neustes Mitglied, Felix Fuhrmann, das Licht der Welt erblickt. Mit stolzen 3975 Gramm, 54 cm Größe und einem Kopfumfang von 36 cm, ein richtiger kleiner Wonnebrocken.

Jetzt wurde er als jüngstes…

mehr

Auch in diesem Jahr feierte das THW und die Feuerwehr ihren Tag der offenen Tür auf dem Gelände der Wormser Hauptfeuerwache. Bereits am Mittwochabend hatte die Feuerwehr zu ihrer traditionellen Fire-Party eingeladen. Der bekannte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: