Veranstaltungsarchiv

Der Garten von Tierfreundin Carry Lerch ist ein kleines Tierparadies am Rande der Stadt Worms. Hier sind  über 50 Katzen, mehrere Igel, Waschbären und eine kleine Gruppe Rehe zu Hause. Alle werden von Frau Lerch mit Futter…

mehr

Am Samstag, dem 11.05.2019, gaben sich unser Zugführer Daniel Fuhrmann und unsere Helferin Lisa Fuhrmann in der Wormser St. Martinskirche das Jawort. Nachdem die beiden bereits im vergangenen Jahr standesamtlich geheiratet hatten,…

mehr

Bereits am 08.05.2019 besuchte uns die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Gundersheim, um sich ein Bild von unseren Aufgaben und unserer Ausstattung im Ortsverband zu machen.

Gruppenführer Christian Beck und Zugtruppführer…

mehr

Am 05.05.2019 hat wieder das traditionelle „RheinRadeln“ stattgefunden. Bereits zum zehnten Mal war die Bundesstraße 9 zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr für den allgemeinen Straßenverkehr zwischen Oppenheim und Worms gesperrt.…

mehr

Herr Michael Kissel ist bis zur Amtsübergabe am 26.06.2019 15 Jahre lang Oberbürgermeister der Stadt Worms. In seiner Amtszeit hat er sich immer für die Belange der Wormser Blaulichtfamilie eingesetzt. Immer hat der Stadtchef…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: