Aktionstag von Feuerwehr und THW an Christi Himmelfahrt auf dem Marktplatz

Einladung zum Aktionstag von Feuerwehr und THW auf dem Wormser Marktplatz. Termin: 26.05.2022 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

In den vergangenen zwei Jahren konnte der gemeinsame Tag der offenen Tür von THW und Feuerwehr pandemiebedingt nicht stattfinden. Jetzt endlich können wir Sie wieder einladen und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Aus Sicherheitsgründen haben wir uns entschlossen, den „Tag der offenen Tür“, dieses Mal „Aktionstag“ genannt, auf dem Wormser Marktplatz abzuhalten. Wir zeigen eine kleine Fahrzeugschau von Einsatzfahrzeugen. Traditionsgemäß werden für die Kinder wieder einige Kinderspiele, wie THW-Kistenstapeln und Feuerwehr Parcours angeboten. An unserem Infostand können Sie sich über Aktuelles und über die Arbeit von THW und Feuerwehr informieren.

Gerne unterhalten wir uns mit Ihnen bei einem Getränk oder Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.