Alte Antennenanlage abgebaut

Weithin sichtbare Antennenanlage, Funkmast auf der alten Unterkunft wurde abgebaut

Am vergangenen Donnerstagabend wurde zur Vorbereitung des Umzugs in der alten Liegenschaft in der Mainzer Straße der hohe Funkmast abgebaut. Wegen der enormen Höhe der Antennenanlage war schweres Gerät gefordert. So wurden wir von der Feuerwehr Worms mit der Drehleiter unterstützt und vom THW-Nachbarortsverband Ludwigshafen wurde dessen Autokran eingesetzt.

Ein weithin sichtbares Zeichen auf unsere alte Unterkunft ist somit nicht mehr erkennbar. Wir danken der Feuerwehr Worms und dem THW-Ludwigshafen für ihre großartige Unterstützung.