Ehrenamtswoche 2022

Zum Anlass der Ehrenamtswoche 2022 laden wir Sie ein

Wir, die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Worms, lädt Sie zum Mitmachen in unserer Organisation ein. Werden Sie aktiver Helfer*in bei einer bundesweiten Katastrophenschutzorganisation. Bundesweit engagieren sich rund 80.000 ehrenamtliche THW-Angehörige, davon etwa 16.000 Jugendliche, von denen mehr als 12.000 Mädchen und Frauen sind.

In der beigefügten Infografik haben Sie einen schnellen Überblick in unseren Ortsverband Worms und deren Einsatzaktivtäten. Stöbern sie weiter hier auf unserem Homepageauftritt oder für noch weitere Informationen über die Grenzen von Worms hinaus auf www.thw.de .

Haben wir ihr Interesse geweckt, laden wir Sie gerne in unseren Ortsverband ein. In einem persönlichen Gespräch informieren wir Sie gerne über alle offenen Fragen.

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Ortsverband Worms

Mainzer Straße 64

67547 Worms

Für eine erste Kontaktaufnahme oder für eine Terminabsprache zum Besuch in unsere Unterkunft sprechen Sie mich einfach an.

Karl Bärsch, Beauftragter für Helferwerbung, 01607812535

Wir freuen uns auf ihren Anruf.