ETS: Brand von Unrat

• +++ Worms, Speyerer Straße
  • +++ EreignisBrand von Unrat
  • +++ AnfordererPolizei Worms
  • +++ Auftrag:  Vor einer Schaufensterscheibe hat Unrat gebrannt. Durch die Hitze ist die Schaufensterscheibe geborsten. Da große Teile des Fensterglases noch im Fensterrahmen festhingen und die Gefahr bestand, dass diese herabfallen könnten, wurde das THW hinzugezogen. Die Helfer haben die Scheibenteile entfernt. Zusätzlich mussten noch zwei Türen gegen Fremdzutritt gesichert werden. Im Vorfeld wurden diese Türen von der Feuerwehr notgeöffnet.
  • +++ Im Einsatz waren: Einsatztrupp Eigentumssicherung, 3 Helfer mit 7,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung