ETS: Einbruch

• +++ Einsatzort: Worms / Gabriel-von-Seidl-Straße
  • +++ EreignisEinbruch
  • +++ AnfordererPolizei
  • +++ Auftrag:  In der Zeit zwischen Sonntag 21:00 Uhr und Montag 16:00 Uhr wurde ein Friseursalon von Einbrechern heimgesucht. Zugang zu dem Salon haben sie sich über ein rückwärtiges Fenster verschaffen. Dazu haben sie das Fenster eingeschlagen und sind eingestiegen. Nachdem die Polizei ihre Ermittlungen vor Ort abgeschlossen hatte, wurde der THW-Eigentumssicherungstrupp von der Polizei alarmiert. Die drei Helfer haben die Fensteröffnung notdürftig mittels einer Spanplatte und Kanthölzern verschlossen.

• +++ Im Einsatz waren: 3 Helfer mit 4,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung