ETS: Garagenbrand

• +++ Einsatzort: Worms- Hochheim
  • +++ EreignisGaragenbrand
  • +++ AnfordererKriminalpolizei
  • +++ Auftrag: In der Nacht auf Mittwoch kam es aus bis jetzt noch unbekannter Ursache zu einem Garagenbrand. In dessen Folge ist das darin geparkte Auto und ein davorstehender Anhänger so wie die angrenzende Hausfassade beschädigt worden. Nach dem Löscheinsatz der Feuerwehr hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Von der Polizei bekam das THW den Auftrag, das Brandgebäude gegen Fremdzutritt zu sichern. Die Garageneinfahrt wurde mit einem Holzverbau verschlossen.

• +++ Im Einsatz waren: 4 Helfer mit 10 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung