ETS: Einbruch in eine Garage

• +++ Einsatzort: Worms-Pfiffligheim, Alzeyer Straße
  • +++ Ereignis: Einbruch in eine Garage
  • +++ Anforderer: Polizei
  • +++ Auftrag: Nach einem Einbruch in eine Garage war die Funktion des elektrischen Garagentors nicht mehr gegeben. Das Tor blieb immer auf halber Höhe stehen. Der untere Teil stand somit für jedermann offen. Da der Normalbetrieb nicht wieder hergestellt werden konnte und das Tor sich auch nicht manuell verschließen ließ, haben die Helfer vom THW-Eigentumssicherungstrupp die Öffnung mit vor Ort bereitgestellten Spanplatten verschlossen.
  • Vom THW Worms im Einsatz waren: 3 Helfer mit 7,5 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung