ETS: Medizinischer Notfall

• +++ Bobenheim – Roxheim, Roxheimer Straße
  • +++ EreignisMedizinischer Notfall
  • +++ AnfordererPolizei
  • +++ Auftrag:  Verschließen einer Wohnungstür. Wegen eines medizinischen Notfalles kam es zum Einsatz der Polizei und des Rettungsdienstes. Die betroffene Person musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach der Maßnahme wurde von der Polizei das THW zur Eigentumssicherung alarmiert. Da die Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden musste, waren umfangreiche Reparaturmaßnahmen an der Tür notwendig. Der Wohnungsschlüssel wurde der Polizei übergeben.
  • +++ Im Einsatz waren: Einsatztrupp Eigentumssicherung, 3 Helfer mit 6 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung