ETS: Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

• +++ Einsatzort: Worms / Herrmannstraße
  • +++ EreignisWohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus
  • +++ AnfordererPolizei
  • +++ Auftrag: Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr mussten drei Fenster und die Wohnungstür der Brandwohnung gesichert werden. Die Fenster wurden mittels Spanplatten verschlossen. An der Wohnungstür musste auch der Schließzylinder erneuert werden. In der Wohnung über der Brandwohnung wurde von der Feuerwehr die Wohnungstür notgeöffnet, um sicherzustellen, dass in der Wohnung keine Gefahr durch den Brand darunter entstanden ist. Auch diese Wohnungstür musste auf Grund der enormen Beschädigung durch die Notöffnung zusätzlich gesichert werden.

• +++ Im Einsatz waren: 3 Helfer mit 12 Einsatzstunden, GW-Eigentumssicherung