Noch 7 Tage - Dann startet unser Aktionstag

Nächste Woche um diese Zeit, 18.05.2023 um 10:30 Uhr, startet der gemeinsame Aktionstag der Feuerwehr Worms und unseres THW-Ortsverbandes auf dem Marktplatz in der Wormser Innenstadt.

An diesem Tag erwartet euch ein vielfältiges Angebot zum Staunen, Anfassen und Spielen. Egal ob Groß oder Klein, für jeden wird etwas geboten sein. Eine Fahrzeugausstellung der blauen und roten Einsatzfahrzeuge mit der vielfältigen Technik wartet auf interessierte Besucher.

Speziell für die kleinen Besucher haben wir auch wieder ein Kids-Inn vorbereitet. Dort können die Kinder ihre Geschicklichkeit beim Entenangeln, einer wilden Fahrt im Feuerwehr Parcours, beim Schlauchkegeln oder Kistenstapeln bis in luftige Höhen unter Beweis stellen.
Am Ende des Tages (gegen 16 Uhr) verlosen wir unter allen Teilnehmern verschiedene Überraschungen beider Organisationen.

Damit man bei all den vielen Beschäftigungen nicht seine Kraft verliert, bereiten die Einsatzkräfte am großen Grill herzhaftes Essen zu und die Getränkestände sorgen für das kühle Nass.

Und für wen das noch nicht genug ist, bereiten die Jugendgruppen der Feuerwehr und THW Worms am Nachmittag des Aktionstags noch ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit Kaffee vor.

Die Helfer von Ihrer Feuerwehr und Ihrem Technischem-Hilfswerk freuen sich auf einen schönen gemeinsamen Vatertag mit ihnen und ihrer ganzen Familie.