Notöffnung wegen medizinischem Notfall

• +++ 02.03.2020, Tageinsatz
  • +++ Ort:Worms / Zollhausstraße
  • +++ Ereignis: Notöffnung der Wohnungstür durch die Feuerwehr wegen eines vermutlichen medizinischen Notfalls
  • +++ AnfordererPolizei Worms
  • +++ Auftrag: Da die Wohnungstür gewaltsam geöffnet wurde, musste nach dem Feuerwehreinsatz die Wohnungstür gegen Fremdzutritt gesichert werden. Der beschädigte Schließzylinder musste gezogen werden. Anschließend wurden ein neues Schloss und ein neuer Schließzylinder eingesetzt. Zusätzlich musste das untere Türscharnier noch notrepariert werden.
  • +++ Im Einsatz waren: 3 Helfer mit 9 Einsatzstunden, MZKW (Mehrzweck-Kraftwagen)